Trauma-integrative Therapeuten, Coaches und Berater aufgepasst:
Habt ihr auch das Gefühl, dass viele gängige Marketing-Strategien bei eurer Zielgruppe Flucht-Reflexe auslösen?
Dann habe ich die Lösung für euch:
TraumACopy
Traumainformiertes Marketing von einer traumasensiblen Copywriterin
Wie du als Experte auf dem Gebiet von Trauma deine Kunden einfühlsam mit deiner Arbeit vertraut machst, ohne sie durch Druck-Marketing in die Flucht zu schlagen?
Mit authentischem Online-Auftritt und empathischen Texten begegnest du deiner Zielgruppe auf Augenhöhe.
Kennst du das auch?
Das ändert sich, wenn du mit mir zusammenarbeitest.
Traumatisierte und sensible Menschen brauchen niemanden, der ihnen sagt, was sie unbedingt machen müssen.
Oft ist es ihnen gar nicht bewusst, dass traumintegrative Arbeit die Lösung für ihr Problem sein kann.
Sie haben nur so ein Gefühl, dass die Antwort auf all ihre Fragen noch irgendwo da draußen auf sie wartet.
Mit Trauma können die wenigsten etwas anfangen.
Deswegen braucht es viel Empathie und Verständnis für die Situation. Emphatische Texte, die die Menschen fühlen lassen, was eigentlich mit ihnen los ist. Traumainformiertes Marketing arbeitet mit einem hohen Anteil an Aufklärung und Einfühlungsvermögen für die Situation der Kunden.
Das Wichtigste für traumatisierte Menschen ist, dass sie wieder ihre Selbstbestimmung und Selbstwirksamkeit zurückerhalten. Das fängt beim Marketing an. Methoden, die Druck erzeugen oder ihnen das Gefühl geben, sie verpassen etwas, wenn sie das jetzt nicht sofort kaufen, sind für traumatisierte Menschen Gift.
Du kannst mit deiner Arbeit das Leben der Menschen verändern. Ihnen die Antwort darauf geben, warum alles, was sie bisher versucht haben, nicht nachhaltig gefruchtet hat.
Als Expertin auf dem Gebiet von Trauma und Nervensystem sowie ausgebildete Copywriterin weiß ich, wie du die Zielgruppe erreichst und nicht durch in anderen Bereichen gängige Marketingmethoden verunsicherst – mit empathischem und traumainformiertem Marketing.
Mein Angebot ist für dich geeignet:
Es ist nicht für dich geeignet:
Lass uns auf einen Kaffee treffen und sehen, wie ich dich unterstützen kann.
Hi, ich bin Christina
als traumainformierter und nervensystemfreundlicher Coach habe ich nach einer Marketingmöglichkeit gesucht, Kunden zu finden.
Hierbei bin ich auf Soulful Copywriting gestoßen.
Ich lernte, wie ich durch Authentizität und mit Empathie Texte schreibe, die die Zielgruppe im Herzen berühren. Ohne, dass ich sie durch irgendwelche Marketing Methoden zum Kauf von Produkten verleite, die sie nicht brauchen können.
Wenn in den Menschen ein Trauma steckt, brauchen sie alles andere als Angebote, die ihnen schnelle Lösungen und schnellen Erfolg versprechen. Traumaheilung passiert in der Verlangsamung.
Das Wissen über Trauma hat mein Leben verändert und hat das Potential, unsere Gesellschaft zu einer mitfühlenden und friedlichen Gemeinsachaft zu machen.
Meine Mission ist es, das Wissen über Trauma zu verbreiten und die stille Revolution des Traumas in aller Munde zu bringen.
Deswegen unterstütze ich Experten für traumaintegrative Arbeit bei ihrem Online-Auftritt mit traumainformiertem Marketing.
Ich schreibe Texte für:
Du benötigst Unterstützung?
Deine Vorteile:
Bevor ich anfange zu schreiben, führe ich eine Analyse deiner Zielgruppe durch, um sie mit meinen Texten mitten ins Herz zu treffen.
Ich bearbeite zusammen mit dir dein Angebot, so dass deine Zielgruppe direkt den Nutzen kennt und keine Zweifel mehr bestehen, dass du sie bei der Lösung unterstützen kannst. Dabei behalte ich deine Sprache bei, so dass die Texte authentisch nach dir klingen.
Du suchst Unterstützung für dein trauminformiertes Marketing?
Befreie dich von den Social Media Ketten
Wie du als Coach unabhängig von Social Media eine Community aufbaust, die liebt, was du tust, und so deine Traumkunden anziehst.
Dieses Workbook bekommst du für 0 €*(* Mit Eintragung meldest du dich für meinen Newsletter an. So hast du die Möglichkeit, über Neuigkeiten aus meinem Universum als erstes informiert zu werden. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.)